2023 11 18 JulianDawson web Martin HuchDer britische Singer-Songwriter Julian Dawson ist seit Jahrzehnten eine feste Größe in der Musikszene. Nach längerer Zeit ist er endlich mal wieder in Deutschland unterwegs. Am Samstag, 18. November, ist er live auf der Bühne der Maximal Kulturinitiative in Rodgau zu erleben.
Julian Dawson ist nicht nur ein begnadeter Musiker, sondern auch ein charismatischer Live-Performer. Mit seiner unverwechselbaren Stimme und seinem einzigartigen Stil hat er sich einen Namen als einer der talentiertesten Musiker seiner Generation gemacht. Seine Musik ist geprägt von einer Mischung aus Folk, Rock und Blues, die sowohl eingängig als auch tiefgründig ist.
Seine Konzerte sind energiegeladen und mitreißend. Mit seinem Charme und seiner sympatischen Art schafft er eine Atmosphäre, in der sich die Zuhörer sofort wohl fühlen.

Sa. 18.11.23: Julian Dawson (GB)
Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr
Tickets: 18 € / Mitglieder: 13 €
Veranstaltungsort: Maximal / Eisenbahnstr. 13, 63110 Rodgau

Zur Online-Reservierung: Julian Dawson

Sound
Julian Dawson "My Old Car"

Youtube-Kanal