2023 11 17 Nobutthefrog Joâo Pádua webEine Gitarre, eine Geige und ihre Stimmen: Mehr brauchen Anka Slavik und Duo-Partner René Huber nicht, um das Publikum mit ihren selbst komponierten Liedern in ihren Bann zu ziehen. Anka spielt neben der Geige noch Gitarre und Mandoline. René spielt ebenfalls Gitarre und manchmal Mundharmonika.
Das Singer-Songwriter-Duo nennt sich Nobutthefrog und hat sich der Musik und dem Reisen verschrieben. Mehr als die Hälfte des Jahres leben sie im Van, spielen in den Straßen Europas Konzerte, bereisen Vulkane, Inseln und Städte. Eine Station auf ihrer aktuellen Tour ist am Freitag, 17. November 23 die Rodgauer Maximal Kulturinitiative.
Dabei haben sie ihr neues Album vom „Rhythm Of Your Soul” und eine Menge Songs, die von diesen Reisen erzählen. Von einem typischen Regentag in Irland mit wildem Ozean und seinen warmherzigen Menschen. Vom türkisblauen Wasser, aus dem die schneebedeckten Berge an der Küste Kalabriens hervorragen.Von den weißen Sandstränden Sardiniens. Und wie das Meer ist die Stimmung der einzelnen Stücke: Mal ruhig und verträumt, mal ausgelassen und heiter, mal rau, ungestüm und aufbrausend.

Fr. 17.11.23: Nobutthefrog mit „Rhythm Of Your Soul”
Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr
Tickets: 18 € / Mitglieder: 13 €
Veranstaltungsort: Maximal / Eisenbahnstr. 13, 63110 Rodgau
Zur Online-Reservierung: Nobutthefrog

Sound
Nobutthefrog - Don´t Stop Loving The World

Youtube-Kanal