Monsieur Brezelberger (sprich Bresselberschee) ist ein Kugelblitz des Variete. Eine Symbiose aus David Copperfield und Michael Schanze. Bereits der Name verweist mit einem Augenzwickern auf den Schelm unter den Zauberern. Die Zuschauer sollten schon hellwach sein damit sie keine der vielen Sprachverdrehungen verpassen, wenn Monsieur von seinen Abenteuern in Lourdes erzählt oder intime Details aus seiner Zeit im Libido, äh Lido, ausplaudert. Als echt unechter Franzose verliert er selbst bei gewagtesten Experimenten nie die Contenance, allenfalls seinen französischen Akzent.

Am Freitag, 24. März, zaubert Monsieur Brezelberger auf der Maximal-Bühne in Rodgau was das Zeug hält. Er zeigt, wie man mit Erdnüsschen einen Waschbären dressiert (furios) und lässt ein altes Ritual aus seiner Heimat, der Bredouille, wieder auferstehen (nervenzerfetzend). Fingerfertigkeit, Sprachwitz und eiserne Nerven zeichnen den mehrmaligen Deutschen Vizemeister der Zauberkunst in Comedy Magic aus.

Monsieur Brezelberger - Comedy Magic Deluxe
Fr 24.03.23
Veranstaltungsort: Maximal / Eisenbahnstr. 13, 63110 Rodgau
Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr
Tickets: 18 €  / Mitglieder: 9 €

Ticketreservierung: Monsieur Brezelberger