Mit viel Sprachwitz, kurzweilig und unterhaltsam erzählt Katalyn Hühnerfeld in ihrem Solo-Programm „Krone der Sch(r)öpfung“ von „Adam und Evas Mission, das Paradies zu vertreiben!“ In einer einzigartigen Mischung aus Comedy, Kabarett und Musik beschreibt die Wiesbadener Schauspielerin, Kabarettistin und Pantomimin die menschlichen Schwächen und das ständige Streben nach mehr. Nach mehr Geld, mehr Komfort, mehr Technik, mehr Ausbeute! Humorvoll und charmant fragt sie, ob wir überhaupt noch klar denken können, wenn wir nach der Arbeit vom Fitness zur Meditation hetzten, uns dabei alle 11 Sekunden verlieben und selbstverständlich alles in Echtzeit auf Instagram posten!

Bei all dem Wahnsinn, können wir zum Glück über uns selber lachen! Jeder für sich allein zu Haus oder gemeinsam am Freitag, 10. Februar, im Maximal.

Comedy
Katalyn Hühnerfeld: Die Krone der Sch(r)öpfung
Fr. 10.02.23
Veranstaltungsort: Maximal / Eisenbahnstr. 13, 63110 Rodgau
Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr
Tickets: 18 €  / Mitglieder: 9 €

Zur Online-Reservierung: Kataly Hühnerfeld