Die Maximal Jazz Night 182 am Freitag, 03. Februar, ist wieder hochkarätig und international.
Gitarrist Thomas Langer hat den argentinischen Trompeter Valentin Garvie, den  Schlagzeuger Uli Schiffelholz und den Kontrabassisten Bastian Weinig eingeladen. Damit steht einmal mehr ein erstklassiges Quartett auf der Maximal-Bühne in Rodgau.

Der aus Buenos Aires stammende Garvie lebte lange in Deutschland und wurde hier vielfach ausgezeichnet. In seinen Frankfurter Jahren war er bereits bei einigen Jazz Nights iauf der Maximal-Bühnezu Gast. Seit 2018 lebt er wieder in Mar del Plata im Südosten der Provinz Bueonos Aires, was ihn allerdings nicht davon abhält doch hin und wieder zur Stipvisite nach Deutschland zu kommen.
Langer, Schiffelholz, Weinig und Garvie kennen sich aus den unterschiedlichsten Bandformationen. Alle Vier sind international anerkannte Musiker und auf Bühnen in aller Welt unterwegs. Deshalb ist es ein besonderes Ereignis, den Gast aus Südamerika mit ebenbürtigen Virtuosen aus der Region in Rodgau begrüßen zu dürfen.
 
Jazz Night 182
Langer-Garvie-Weinig-Schiffelholz
Fr. 03.02.23
Veranstaltungsort: Maximal / Eisenbahnstr. 13, 63110 Rodgau
Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr
Tickets: 18 €  / Mitglieder: 9 €

Zur Online-Reservierung: JN 182 Langer-Garvie-Weinig-Schiffelholz