Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Über 60 Veranstaltungen hat die Maximal Kulturinitiative durchgeführt. Vor allem Konzerte mit regionalen, nationalen und auch internationalen Künstlerinnen und Künstlern, auch ein Fußballspiel mit der Landtagsmannschaft wurde organisiert und das Rodgauer Stadtradeln mit Team und Infostand unterstützt.
Eindrücke von all diesen Events finden sich in unserer Photogalerie, und in unserem YouTube Kanal.

Wir danken unseren Besucherinnen und Besuchern für Interesse und Aufmerksamkeit, unseren Unterstützerinnen und unterstützern für das vielfältige ehrenamtliche Engagement und allen Künstlerinnen und Künstlern, dass sie uns alle an ihrem Können teilhaben lassen.

Nach einer kleinen Weihnachtspause starten wir am Freitag 19. und Samstag  20. Januar 2024 mit der Zaubershow "Alles Lüge - echt wahr" von Michelle Spillner ins neue Jahr. Da unsere traditionell zauberhafte Eröffnung sehr gefragt ist, haben wir zwei Abende reserviert. Der erste Abend ist bereits so gut wie ausverkauft.

Saison-Start mit Michelle Spillner

Fr 19.01.2024 / 20 Uhr

gg

Michelle Spillner - Alles Lüge ­­- echt wahr!

Sa 20.01.2024 / 20 Uhr

gg

Zusatztermin Michelle Spillner - Alles Lüge ­­- echt wahr!

Das Maximal-Team wünscht frohe Festtage und ein gutes neues Jahr mit einem Song von John Lennon in der Interpretation von Romie und dem Hintergrundgesang der Maximal Gäste.

RomieClip