Liebe Freunde der Maximal Kulturinitiative,

unsere vier Sommerwiesenkonzerte haben mit Biber Herrmann, Candyjane, Friends in High Places und Greengrass ein wunderbares Sommer-Open-Air Feeling nach Rodgau gebracht.
Corona bedingt zwar mit einem größeren Aufwand und auch größerem Abstand zwischen den Gästen. Aber mit Unterstützung der Maximal Helfer*innen, unseres Vermieters, der Firma Kegelmann für Gesichtsvisiere und der Pauly von Buttlar Apotheke für Desinfektionsmittel und vor allem unserem verständnisvollen Publikum konnten wir diesem Corona Sommer vier kleine Glanzlichter aufsetzen.

Eine weiter neue Location gibt es am 04. September mit der nächsten Jazz Night zu entdecken. Als Veranstaltungsort stellt das Autohaus Braas in der Gutenbergstraße in Rodgau/Jügesheim seine Verkaufsräumen für das Konzert zur Verfügung.

Wer noch mal einen Blick auf die neue Locationentdeckung für unsere Sommerwiesen-Konzerte werfen oder sehen möchte, was er verpasst hat, findet hier vier Links zu Videos.

https://youtu.be/wzTO6U8tQgY

https://youtu.be/wmVAmWfD7f0

https://youtu.be/FVhWbtsLT50

https://youtu.be/mcbmkkBOpOg

In der Maximal Galerie (http://galerie.kulturinitiative-maximal.de/2020/) sind Fotos der Veranstaltungen hinterlegt.

Einstweilen wünschen wir euch, Ihnen, den Künstlern und uns, dass wir möglichst bald wieder unter normalen Bedingungen Konzerte geniessen können und bitten einstweilen die aktuellen Bemühungen der Kulturanbieter zu unterstützen.

euer Maximal Team