Sa., 12. Okt: Lady sings the Blues and more

Das Akustik-Duo „Lady sings the Blues and more” interpretiert den good old Blues bunt und eigenwillig. Cornelia Eyrich (Gesang) und Franz Winterle (Akustikgitarre) schöpfen aus seiner unendlichen Vielfalt und kombinieren ganz unterschiedliche Songs aus dem weit verzweigten Blues-Universum. Bekannte und weniger bekannte Songs präsentiert das Duo am Samstag, den 12. Oktober, im Maximal in Rodgau/Jügesheim, Eisenbahnstraße 13.
Eine Stimme und eine Gitarre – mehr brauchen die beiden nicht, um ihr Publikum auf eine gefühlvolle und abwechslungsreiche, musikalische Reise von Bessie Smith  über Jimi Hendrix bis hin zu Tina Dico mitzunehmen.
Lady sing the Blues and more
Eintritt: 10 €, Vorverkauf: 8 €
Zur Online-Reservierung

Download: der aktuelle Oktober-Flyer

Fr., 11. Okt.: Latin-Jazz mit Huepa

Jetzt bewerben für den Bandworkshop mit Thomas Langer 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert