Mi. 18. Mai: Jazz-Session

Alle zwei Monate lädt die Maximal Kulturinitiative bei freiem Eintritt zum offenen Jazz-Abend ein. Am Mittwoch, dem 18. Mai ist es wieder soweit. Die Bühne steht an diesem Abend Musikern zum jammen zur Verfügung. Interessierte Musiker und Musikerinnen  sollten über Jazz-Erfahrung verfügen und einige der bekannten Jazzstandards im Repertoire haben. Um den Abend etwas vorzubereiten und zu strukturieren, werden Musiker und Musikerinnen gebeten, sich per eMail anzumelden. Anmeldung unter: jazzsession@maximal-rodgau.de
Gäste sind selbstverständlich immer herzlich eingeladen, sich auf einen musikalischen Überraschungsabende einzulassen. Der Eintritt ist frei.

Jazz-Session im Maximal
Mi., 18. Mai 2016
Eisenbahnstraße 13,
63110 Rodgau/Jügesheim
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt frei!

Fr. 13.5.: The Jukes mit „My Lovely Mr. Swingingclub“

Sa. 21.5.: Die Leseluder mit mörderischen Gärtnergeschichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert