Liebe Rätselfreunde,
wir danken euch noch mal für euer Interesse an dem für Rodgau neuen Format „Escape Room„.
Am Freitag war ein Vertreter der lokalen Presse zu Besuch, der daraus entstandene Bericht ist heute im Rodgau-Teil der Offenbach Post und ist hier auch Online einzusehen
Wir freuen uns schon auf die nächste Rätselrunde, die dann wieder im gewohnten Rahmen stattfinden wird und forschen schon fleissig nach Ratekategorien.
Grüße
euer ModeRator enteam
Karin&Werner


