So. 19.07.: Gitarristen-Meeting mit Thomas Langer

Thomas Langer lädt ein zum Gitarristen-Meeting. Solisten und Bands präsentieren Beiträge aus den Workshops und Unterricht von Thomas Langer. Der Eintritt ist frei! Gitarristen und Gitarristinnen, die Songs präsentieren möchte, werden gebeten, sich vorab bei Thomas Langer anzumelden unter mail(at)thomaslanger.com Das erleichtert die Organisation des Abends. Zuschauer, Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen.

Sa. 17.07.: Ticato: Vielseitig und leidenschaftlich

Mi., 22. Juli: Jazz-Session im Maximal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert