Sa. 23.05.20: Sue Ferrers & Stefffen Huther im Maximal – live aber ohne Publikum

 

Auch nach den Corona Lockerungen sind im Maximal noch keine Live-Konzerte möglich. So ganz wollen wir jedoch darauf trotzdem nicht verzichten. Deshalb haben wir am kommenden Samstag, 23. Mai, ab 20 Uhr Aroha zu Gast. Das Duo spielt ohne Publikum live auf der Maximal-Bühne und für euch online am Bildschirm.

Aroha, das sind Sue Ferrers mit Geige und Nykelharpa und Steffen Huther mit seiner Gitarre. Sue Ferrers hat es aus Australien über Umwege nach Deutschland geführt. Heute leben beide in Südhessen. Sie spielen Songs von hier und da, vom Mittelalter bis Jetzt, Eigenes, Traditionelles, Modernes, Australisches und selbst Komponiertes. Und dazwischen auch mal was von Ben Harper, U2, Bob Dylan, Crowded House. Mal ruhig mal rockig, mal laut mal leise – aber alles ohne Schnickschnack.

Die Live-Session gibt es ab 20 Uhr und nur Online!
Über: https://www.facebook.com/pg/ArohaMusicDuo/posts/

Live aber ohne Publikum im Maximal
Sa 23.05.2020: Sue Ferrers & Stefffen Huther
Die Live-Session gibt es ab 20 Uhr
https://www.facebook.com/pg/ArohaMusicDuo/posts/

Maximal-Online-Premiere: Fr. 01.05.2020 Thomas Langer & Ralf Cetto mit erster virtueller Jazz Night

Fr. 05.06.20: Virtuelle JAZZ NIGHT 158 mit Thomas Langer und Niko Huber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert