Mi. 28.09.22: Jazz Session: Opener Band „Out Of Tune“

 

Die Maximal-Session wird eröffnet von „Out of Tune“ mit Marco Meier (tromp), Ulrich Schönherr (sax), Carsten Kromschröder (piano), Jonas Rosenau (drums), Gerrit Hauptmann (kb). Nach ca. halbstündigen Eröffnungsprogramm mit Titeln u.a. von Jarrett, Henderson, Monk und McCoy Tyner ist die Bühne offen für alle Musiker, die genügend Jazz-Standards in ihrem Repertoire haben.

 

Um nicht alles der Spontanität zu überlassen und um den Abend etwas strukturiert vorbereiten zu können, werden interessierte MusikerInnen, die zum „jammen“ kommen wollen, gebeten sich bitte anzumelden: jazzsession@maximal-rodgau.de

 

Jazz-Session mit Opener2 Out of Tune“
Fr. 30.09.2022
Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr
Jazz-Session: Eintritt frei

Sa. 24.09.22: Paul O‘Brien aus Kanada

Fr. 30.09.2022: Pub-Quiz „Rodgau Rätsel Runde“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert