Mi. 20.09.17: Maximal Jazz-Session: Opener Jazzband Obertshausen

Die Maximal Jazz Session am kommenden Mittwoch, 20. September, wird von der Jazzband Obertshausen eröffnet. Die achtköpfige Formation besteht aus Manfred Büttner (ts, voc.), Thomas Krampol (ts), Roger Pech (tp, fl ), Volker Brill (tbn, voc.), Reinhard Wagner (as), Karsten Gollnow (gt), Dieter Schmidt (b) und Thomas Jäger (dr). Die erfahrenen Solisten dieser vielseitigen Band stehen für erfrischenden, engagierten Jazz und begeistern mit raffiniert arrangierten Stücken aus verschiedenen Jazzepochen. (New Orleans Jazz, Swing, Blues, Bossa Nova/Latin, Bebop) Nach der Opener-Band steht die Bühne interessierten Musikern zur Verfügung.
Maximal Jazz-Session: Opener Jazzband Obertshausen
Mi., 20. September 2017
Eisenbahnstraße 13
63110 Rodgau/Jügesheim
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt frei

Maximal Bandworkshop „JazzPopRock 2017“ mit Thomas Langer

Sa. 23.09.17: Blues-Rock der Frankfurt City Blues Band

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert