Mi., 13. Juli: Jazz-Session im Maximal

Vor der Sommerpause gibt es am Mittwoch, dem 13. Juli, noch einmal die Gelegenheit bei freiem Eintritt, die Rodgauer Jazz-Session zu erleben. Spontane Improvisation, jazzige Standards und vor allem immer wieder wechselnde Musiker und Instrumente sind das Konzept der Sessions. Die Bühne steht an diesem Abend Musikern zum jammen zur Verfügung. Gäste dürfen ganz entspannt einen musikalischen Überraschungsabende genießen. Um den Abend etwas vorzubereiten und zu strukturieren, werden Musiker und Musikerinnen gebeten, sich per eMail anzumelden. Anmeldung unter: jazzsession@maximal-rodgau.de

Jazz-Session im Maximal
Mi., 13. Juli 2016
Eisenbahnstraße 13,
63110 Rodgau/Jügesheim
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt frei

Fr. 8.7.: Junges Theater im Roten Salon

September-Programm im Maximal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert