Hallo liebe Maximal Mitglieder,
Wir wollen auf diesem Weg noch an unsere Mitgliederversammlung morgen im Bürgerhaus Nieder-Roden (kleiner Saal) um 19.00 erinnern.
Die Tagesordnung müsste euch allen bereits per Post zugegangen sein.
Wesentliche Tagesordnungspunkte sind der Vorstandsbericht und die Vorstandswahl. Hierzu können wir schon mitteilen, dass der bisherige Vorstand gerne den im letzten Jahr eingeschlagenen Weg fortführen möchte.
Aktuell sind wir im Gespräch mit den Baubehörden,und sehr zuversichtlich, dass wir die Halle in Nieder-Roden für Veranstaltungen genehmigen lassen können.
Diese Genehmigung ist vor allem aus haftungsrechtlicher Sicht sehr wichtig und daher unumgänglich.
Wir haben hierfür Hilfe für die Bauzeichnung und auch eine einreichungsberechtigte Architektin gewinnen können.
Dieser und anderer bürokratische Aufwand hat unsere Veranstaltungsaktivitäten leider etwas gebremst, so dass unser Programm noch etwas leidet. Solange die Behördenmühlen noch mahlen veranstalten wir zunächst noch im Saal der Georg Büchner Schule.
Dafür sind die nächsten beiden Veranstaltungen aber auch wieder ganz besondere Höhepunkte.
Anfang März mit Herrmann Kock und damit einem der renommiertesten Drummer Deutschlands und danach mit Illenberger und Autschbach ein Top-Gitarrenduo von internationalem Rang.
Das Maximal bleibt also seinem Anspruch und seiner Qualität treu und wird auch bald wieder mehr Veranstaltungen anbieten können.
Wir freuen uns auf die morgige Mitgliederversammlung und wünschen uns Unterstützung für den eingeschlagenen Weg in eine neue Veranstaltungshalle.
Grüße
Werner, Ben, Klaus, Winnie, Thomas, Tanja, Udo


