Hallo Liebe Pub-Quiz-Teams,
Corona hat die Welt und auch das Maximal noch fest im Griff. Seit März konnten wir in unserem kuscheligen Souterrain keine Veranstaltung mehr durchführen. Mit Konzerten sind wir im Juli auf die Nachbarwiese ausgewichen und die Jazz-Night findet aktuell im Autohaus Brass statt.
Für Oktober testen wir eine neue Location, die ebenerdig ist, etwas größer und auch leichter durchzulüften. Auch die Tische sind größer. Zwischen den Tischen werden wir die Abstandsregeln einhalten können.
Nach aktuellem Stand wären auf den Wegen Masken zu tragen, an den Tischen kann darauf verzichtet werden.
So weit zur aktuellen Lage und nun zur entscheidenden Frage.
Welche Teams hätten an einem Pub-Quiz im Oktober (23.10.) an neuem Ort in Rodgau Nieder-Roden Interesse?
Bitte gebt bis Montag Bescheid, welche Teams teilnehmen wollen und auch, welche nicht.
Aufgrund der Rückmeldungenversuchen wir dann zu entscheiden, ob wir es wieder wagen, Fragen zu fragen..
Danke und Grüße
Katrin&Werner


