Pub-Quiz Restart

Hallo liebe Pub-Quiz Freundinnen und Freunde,

für den März und damit nächsten Freitag wollen wir nun endlich wieder unser Pub-Quiz starten. Zwei Teams haben sich aufgrund unseres Flyers auch schon zurückgemeldet.

Da uns Corona leider noch immer etwas im Zaum hält müssen wir auf ein paar Regeln hinweisen.

Im wesentlichen fragen wir den Impfstatus ab, Teilnehmer:innen müssen also dreimal geimpft sein. Atemmaske kann am Tisch abgelegt werden.

Maximale Besucherzahl soll weiterhin bei neun Teams mit je fünf Personen am Tisch liegen. Da viele Teams als Haushaltsgemeinschaften gesehen werden können, sollte das auch mit den verlängerten Einschränkungen in Hessen im Einklang stehen.

Bitte gebt uns noch Bescheid, welche Teams mit welcher Anzahl teilnehmen möchten, denn zum Spielspaß gehört ja auch eine angemessene Teamzahl

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend mit skurilen Fragen aus unerwarteten Bereichen;-)

Katrin & Werner

 

 

Sa 19.03.22: Candyjane

Fr. 01.04.22: Jazz Night 175 mit dem Sound of Chick Corea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert