Hallo zusammen,
jährlich am letzten Sonntag im Oktober lädt der Rollwälder Schützenverein Gamsbock zum Ortsvereinsschiessen ein.
Man kann sich als Vereinsmannschaft anmelden, trifft sich auf deren Vereinsgelände und gibt 10 Schuss mit dem Luftgewehr auf eine Zielscheibe ab. Der Verein mit dem besten Ergebnis gewinnt einen Pokal.
Auch ohne Pokalgewinn ist es eine witzige Aktion, die trotz Wahlsonntag noch zeitlich einzubauen sein müsste.
Wer Lust hat teilzunehmen gibt in den nächsten Tagen einfach Karin oder mir Bescheid.
Grüße
Werner


