Hallo liebe Pub-Quiz Interessierte.
Für Freitag ist kurzfristig ein Tisch freigeworden, so dass ich die Chance einer Teilnahme anbieten kann.
Rückmeldungen bitte an werner@maximal-rodgau.de
Wir würden uns freuen, wenn sich der kurzfristige Termin für ein Team realisieren lässt.
Grüße
Werner
——–


