Hallo liebe Unterstützer,
am Freitag haben wir mit WitchCraft unseren nächsten Top-Act und würden uns über Unterstützung bei Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung freuen.17.00 soll die Technik aufgebaut werden und da sind starke Hände ja immer gefragt.
Thekenbesetzung beginnt um 19.45 hier sinmd noch zwei Plätze frei.
Auch für die Abendkasse (ab 19.45) könnten wir noch ein-zwei Unterstützer einsetzen.
Bitte gebt Heinz (HaberzettlHeinz@aol.com) Bescheid, wenn ihr Interesse habt und einsteigen könnt.
Wir freuen uns auf eine super Veranstaltung mit angenehmer Unterstützung.
Gruesse
Werner
PS: Absagen sind nicht erforderlich, wer sich nicht anmeldet, bei dem passt es halt nicht;-)


