Kissenbeck2

Unterstützer für die nächste JazzNight

Wer möchte unsere nächste JazzNight als Aktive/r unterstützen?

Kissenbeck2

Beispielsweise nachmittags durch stellen von Tischen und Stühlen, oder auch Bauchmuskeltraining mit BassBoxentran“sport.“

Auch für die Theke  benötrigen wir noch eifrige ab ca. 19.30 Uhr.

Interessenten mailen bitte kurz an werner@maximal-rodgau.de

Wer verhindert ist, oder absagen möchte braucht keine Mail zu schreiben, der oder die hilft einfach bei passenderer Gelegenheit;-)

 

Gruesse

 

Werner

 

——————–

PS: Kasse ist bereits vergeben

Kissenbeck2

JazzNight Sa 29.10. : Hammond B3 meets Fender Stratocaster – Funk Jazz Blues Boogaloo

Teddys

Teddys und Band-Event bei der Kulturinitiative Maximal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert