Mi., 22. Juli: Jazz-Session im Maximal

Zur Jazz-Session am Mittwoch, den 22. Juli 2015, steht die Maximal-Bühne wieder interessierten Jazz-Musikern und Musikerinnen zur Verfügung. Wer mit jammen möchte, sollten über eine gewisse Jazzerfahrung verfügen und einige der üblichen Jazz-Standards im Repertoire haben. Interessenten werden gebeten, sich per eMail anzumelden, damit der Abend etwas strukturiert werden kann und Songwünsche koordiniert und geplant werden können. Anmeldung unter: jazzsession@maximal-rodgau.de.
Gäste sind selbstverständlich ebenso herzlich eingeladen, sich auf einen musikalischen Überraschungsabend einzulassen. Der Eintritt ist frei.

Jazz-Session im Maximal
Mi., 22. Juli 2015
Eisenbahnstraße 13,
63110 Rodgau/Jügesheim
Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt frei

So. 19.07.: Gitarristen-Meeting mit Thomas Langer

Fr. 4. Sept.: Jubiläums-Open-Air im Rodaupark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert