Di. 17.02.: Giesem Helau mit der Hesse James Blues Band

Beim Fastnachtszug bietet die Maximal Kulturinitiative ab 14:00 Uhr an der Zugstrecke in der Eisenbahnstraße Fischbrötchen und Sekt. Nach dem Festzug geht es dann ab 16:00 Uhr bei freiem Eintritt im Maximal weiter mit der Hesse James Blues Band. Mit dem Trio geht es richtig gut ab im Maximal!  The lady and the two boys spielen Texas Blues ’n Rock’n Roll. Gabi Rotsch (bass), Thomas Jäger (drums) und Gregor Kokorski (Gitarre und Gesang) sorgen für gute Stimmung mit Songs von Gary Moore über Eric Clapton bis B.B.King.

Sa. 14.2.: Kerstin Pfau – Frontfrau der Rodgau Monotones im Maximal

Sa. 21.2.: Miss Zippy & the Blues Wail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert