Finanzierung

Das Maximal finanziert sich zum einen über Mitgliedsbeiträge und vor allem über die Veranstaltungen. 

Eintrittseinnahmen gehen im wesentlichen direkt an die
Künstler, auch GEMA-Gebühren und Künstlersozialkasse versuchen wir aus diesem Einnahmeposten abzudecken.

Mit den Einnahmen aus dem Thekenbereich
finanzieren wir die laufenden Kosten und versuchen zusätzlich in die
Ausstattung des Maximal zu investieren.


Gehälter können wir  übrigens nicht zahlen. Alle, wirklich alle arbeiten im Maximal ehrenamtlich!


Für jede einzelne Veranstaltung fallen insgesamt mindestens ca. 30 Arbeitsstunden an, müssten wir diese Leistung bezahlen, könnten wir keine einzige Veranstaltung durchführen. Deshalb gilt unser besonderer Dank allen Helfern und Unterstützern, die sich im und für das Maximal engagieren.


 


 

 

Vorverkauf

Anfahrtsplan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert