Wer möchte unsere nächste JazzNight als Aktive/r unterstützen?

Beispielsweise nachmittags durch stellen von Tischen und Stühlen, oder auch Bauchmuskeltraining mit BassBoxentran“sport.“
Auch für die Theke benötrigen wir noch eifrige ab ca. 19.30 Uhr.
Interessenten mailen bitte kurz an werner@maximal-rodgau.de
Wer verhindert ist, oder absagen möchte braucht keine Mail zu schreiben, der oder die hilft einfach bei passenderer Gelegenheit;-)
Gruesse
Werner
——————–
PS: Kasse ist bereits vergeben


