Sa. 14.05.22: Wolf Schubert-K. & Friends

 

Wolf Schubert-K. gehört zu den Musikern, die nach über 30 Jahren Musik zurückblicken können, auf eine Berg- und Talfahrt mit allen Höhen und Tiefen, die das Leben zu bieten hat. Und so heißt auch sein neues Album: „Odyssey“, auf dem er Geschichten von Aufbruch und Aufbegehren erzählt. Der Individualist produziert seine Alben unter eigener Flagge, verweigert sich Streaming-Diensten und spielt in sehr unterschiedlichen Besetzungen – aktuell im Trio mit Julia Embers (kb, vocals) von Romie und dem Gitarristen Steffen Hutter von Candyjane. Das Trio zelebriert am Samstag, 14. Mai, auf der Maximal-Bühne die Kunst der dynamischen Zurückhaltung mit fabelhaftem dreistimmigen Gesang.

 
Wolf Schubert-K. & Friends
Sa. 14.05.22
Veranstaltungsort: Maximal / Eisenbahnstr. 13, 63110 Rodgau
Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr
Abendkasse: 20 € / Mitglieder: 15 €

Reservierung: Tickets

Sound:

Wolf Schubert-K.: The old man

Website: Wolf Schubert-K.

Fr. 13.05.22: Jazz Night 176: „With a little help from my friends…“

Fr. 20.05.22: Jacques Stotzem – acoustic guitar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert