fbpx

 

Der Saisonstart im Maximal mit einer Zaubershow ist Tradition und regelmäßig ausverkauft. So ist auch in diesem Jahr die Auftaktzauberei am 20. Januar bereits ausgebucht. Durch eine kleine Programmänderung war es jedoch möglich, das Pubquiz vom letzten Freitag im Monat auf den 13. Januar vorzuverlegen.

Auch Zauberkünstler Fleckenstein konnte noch einen Termin einschieben und somit gibt es am 27. Januar noch eine Zusatzshow mit dem Zauberkünstler Andreas Fleckenstein, für die es noch Tickets gibt. Der Vorsitzende des Magischen Zirkel Frankfurt bietet keine „Las-Vegas-Show“. Er präsentiert sein Können ganz entspannt – fast nebenbei. Mit Alltagsgegenständen und hochgekrempelten Ärmeln spielt er auf verblüffende Art mit der Wahrnehmung.
Im Maximal wirkt die hautnah präsentierte Zauberkunst von Andreas Fleckenstein phänomenal beeindruckend. Unglaublich aber wahr!

Tickets (je nach Verfügbarkeit) auch nach 19:30 Uhr an der Abendkasse

Unglaublich aber wahr
Zauberkunst mit Andreas Fleckenstein
Fr. 20.01.23 (ausverkauft) und Fr. 27.01.2023
Veranstaltungsort: Maximal / Eisenbahnstr. 13, 63110 Rodgau
Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr
Tickets: 18 €  / Mitglieder: 9 €

Zur Reservierung: Zusatz-Zaubershow am 27.01.23