fbpx

 

Zum Abschluss der Maximal-Open-Air-Saison gibt es am Samstag, 18. September, noch eine fulminante Blues-Brothers-Show mit den Blue Onions auf der großen Welttheater-Bühne in Rodgau/Nieder-Roden.

Die elf-köpfige Band bietet eine wahnsinns Bühnenshow, die den üblichen Konzertrahmen sprengt und den Abend mit der authentischen Musik der Blues Brothers zu einem besonderen Erlebnis macht. Oder um es mit den Worten des Managers zu sagen: Euch erwartet eine „MAXIMALe BLUES BROTHERS TRIBUTE SHOW. Ohne Wenn und Aber. Hier wird nicht rumgeplänkert und zarte Harmonien in Moll geschoben, hier gibts maximale Action Show, hier fließt der Schweiss im Schüttmeter-Bereich. Hier fliegen die Fetzen (in echt). Hier steht die Leidenschaft an 1. Stelle. Und wer das alles live erleben will, muss seinen Hintern wohl in Bewegung versetzen und vorbei schauen.“
Dem gibt es nicht hinzuzufügen.

Blue Onions: Tribute an die Blues Brother
Veranstaltungsort: Hainburgstrasse 60 / auf dem Festplatz neben der Feuerwehr Süd, NR
Beginn 18:00 Uhr (Einlass ab 17:00 Uhr)
Ticketpreise: 22 € / Mitglieder: 15 €

Tickets: Blue Onions

Sound:
Clip: Soul Man