“Biber Hermann ist einer der wichtigsten Folk & Blues – Künstler in unserem Land und darüber hinaus”, mit diesen Worten adelte der legendäre Konzertveranstalter Fritz Rau den Songschreiber und Gitarristen. Zu Recht, denn mit über 100 Konzerten pro Jahr im In – und Ausland ist er einer der “hard working men” der akustischen Gitarrenszene. Seine Songs erzählen von Licht und Schatten und dem unbedingten Drang seinen Träumen zu folgen. Wenn er Blues intoniert, wird schnell klar, dass der ehemalige Winzer kein Baumwollfeld gebraucht hat, um seine musikalische Leidenschaft zu Gehör zu bringen.

Am Freitag, 29. April, ist er zusammen mit der Liedermacherin Anja Sachs zu Gast in der Rodgauer Kulturinitiative Maximal. Sie versprechen musikalischen Hochgenuss im Doppelpack: Blues-Songs mit Biber Herrmann und seiner Gitarre und Anja Sachs am Klavier mit und ihren deutschsprachige Liedern und humorvoll-nachdenklichen Texten.
Im Maximal


Biber Herrman & Anja Sachs
Fr. 29.04.22
Veranstaltungsort: Maximal / Eisenbahnstr. 13, 63110 Rodgau
Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr
Abendkasse: 20 € / Mitglieder: 15 €

Tickets: Reservieren

Biber Herrmann: Videos
Anja Sachs: Videos