Bandanfragen für öffentliche Auftritte können uns über die Kontaktseite gemailt werden. Wir freuen uns über attraktive Angebote, können aber nur selten antworten. Sollten wir also nichts von uns hören lassen, sehen wir für die nächsten Monate leider keine Möglichkeit.
Sorry, aber der Zeitaufwand ist beträchtlich und wir alle machen das Kulturprogramm nur "nebenbei".
Der Programmvorlauf liegt derzeit bei ca. 6 bis 9 Monaten.
Unser "BookingTeam" entscheidet aus allen vorliegenden Angeboten die Auswahl und nimmt bei Interesse Kontakt auf.

Als Informationsquelle nutzen wir gerne euer Internetangebot. Anderes Material kann auch an unsere Postfachadresse gesendet werden, das ist aber eigentlich nur aufgrund einer eventuellen Nachfrage von uns erforderlich, da nur dann sichergestellt ist, dass das Material auch in interessierte Hände fällt ;-)

Mit musikalischen Grüßen

Das Maximal-Team
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Postanschrift

Maximal Kulturinitiative Rodgau e.V,

Eisenbahnstraße 13,

63110 Rodgau

 

oder:

Maximal Kulturinitiative Rodgau e.V,

Postfach 1280;

63084 Rodgau

Additional information