user_mobilelogo

Hallo liebe Pub-Quizzer,

wie Anfang des Monats vereinbart starten wir am Freitag mal ein neues Format, mit dem bekannten Zauberer Andreas Fleckenstein. Wie üblich stellen wir neun Teamtische zu je fünf Stühlen. Bitte informiert uns, sollte ein Team diesmal nicht teilnehmen können.

Zum Pub-Quiz in einer anderen Dimension erwartet uns am Freitag eine Mischung aus Schnitzeljagd, Geduldspiel und Escape Room. Die Teams spielen nicht im Wettbewerb "gegeneinander", und es sind keinerlei mitgebrachte Hilfsmittel erlaubt. Also alles von der Werkzeugkiste über die Bibliothek bis zu Papier&Kugelschreiber bitte zu Hause lassen;-)
Die zu lösenden Rätsel sind laut gut unterrichteten Kreisen nicht einfach und es dürfte helfen, auch mal "um die Ecke" zu denken. Die Teams sind bei den Lösungen aufeinander angewiesen, Zusammenarbeit sollte also kein Fremdwort sein.
Gemeinsam mit der Rätselrunde ist der zu erwartende Spaß in netter Runde und natürlich eine kleine Belohnung zum Schluss.

Wir freuen uns jedenfalls auf euch und einen interessanten Abend.

 

Karin&Werner