user_mobilelogo

 Pub-Quiz im Maximal

Die Briten verlassen Europa, aber das Pub-Quiz bleibt in Rodgau. Die traditionelle britische Kneipenveranstaltung, die auch gelegentlich im Willy-Wacker Cartoon der Offenbach-Post in Erscheinung tritt, hat auch im Rodgauer Maximal einen großen Freundeskreis gefunden.

Tischmannschaften mit jeweils bis zu fünf Mitspielern rätseln in fünf Themenbereiche plus Musikraterunde um die Wette. Den Gewinnern ist ein Gutschein sicher, allen anderen ein lustiger Kneipenabend über den sie noch lange sprechen werden.

Die teilnehmenden Teams melden ihre Teilnahme üblicherweise schon Wochen im Voraus an, aber durch den Brückentag ist am Freitag den 26. Mai ein Teamtisch freigeworden, so dass im Juni ein neues Team die Chance zur Teilnahme hat.

Anmeldungen per mail an: info@maximal-Rodgau. Für jeden Teilnehmer fällt eine Teilnahmegebühr von 3,-€ an. Das Pub-Quiz beginnt um 20.00 Uhr und dauert bis ca. 23.30 Uhr. Kein Vorverkauf, Voranmeldung per mail.