Postkarte_Krabat_klKrabat ist eine New Artrock Band, die schon beim letztjährigen Premium Rock mit Volker Rebell als dritte Band neben Floyd-Reloaded und Eclipse Sol-Air angedacht war.

Dieses Jahr nutzen wir die Gelegenheit und präsentieren Krabat als Haupt-Act.


Die Musik von Krabat zeichnet sich durch einen regelrechten Mikrokosmos an musikalischen Ideen und vertrauten Einflüssen aus, der vor dem Publikum ausgebreitet und mit großer Hingabe zu einem ganz eigenen, mitreißenden Sound verwoben wird.


Im New Artrock von Krabat treffen 60er Psychedelia auf ungestümes 70er Hardrock-Riffing, eine verträumte melancholische Folk-Pop-Brise wandelt sich unversehens zum wolkenstürmenden Post-Rock-Orkan, um im nächsten Moment von groovig-relaxtem Westcoast-Sound oder verspielten Alternative-Rock-Passagen abgelöst zu werden.

 

Freitag 03.Februar 20.30 (Einlass 20.00)

Abendkasse 10,-€; Vorverkauf 8,-€