user_mobilelogo

Noch einmal der Hinweis auf das Online-Voting der DiBa Bank. Wir hängen derzeit bei 121 Stimmen fest, wer noch nicht abgestimmt hat, kann das DREI mal tun (und zwar mit jeder seiner e-Mailadressen;-) Ausserdem darf man die  Voting-Empfehlung auch gerne an andere Empfänger weiterleiten. Ab 2000 Klicks kommen wir in die Geldränge;-)

 

Online Voting; Wer genug Online-Klicks erreicht bekommt 1000,-€!
Da wir das Geld gut gebrauchen können, anbei der direkte Link zum Voting

https://verein.ing-diba.de/kultur/63084/maximal-kulturinitiative-rodgau-ev

Es sind 3 Stimmen pro Mailadresse möglich. Also bitte 3mal stimmen und
alle Konzertinteressierten informieren und anmailen;-)

 

Das Band Event der FMR im Jugendhaus war wieder interessant und man hat einen vielversprechenden Blick auf die Musiker von morgen werfen können.


Am nächsten Wochenende ist das Maximal spielfrei, aber wer unsere JazzNight mit Andy Kissenbeck verpasst hat, sei auf ein Konzert mit Maggy Scott in Dudenhofen hingewiesen.

http://www.in-dudenhofen.de/maggyscott.html

 

Das Maximal veranstaltet dann am Freitag den 18.11. das Konzert mit den Teddys und widmet sich am Samstag den 19.11. Der Musik des "Hot Club de France". Interpreten dieser Jazznight sind Grappolli.