user_mobilelogo

SONiADie Maximal Musikmesse-Reihe endet mit dem Gastauftritt der Singer/Songwriterin SONiA am Samstag, den 13. April, in der Eisenbahnstraße 13 in Rodgau/Jügesheim. Die amerikanische Künstlerin hat bereits über 15 CDs veröffentlicht. Aktuell stellt sie in Europa ihre neue CD „A broken Film“ vor.  
Die Sängerin aus Baltimore wurde in den Staaten bereits mit vielen Preisen ausgezeichnete und auch schon mehrfach für den größten Musikpreis, den GRAMMY, nominiert. Während sie in den USA mit Bob Dylan und Bruce Springsteen verglichen wird, gilt sie in Europa noch als Insider-Tipp.
SONiA ist zusammen mit Pete Seeger, Peter, Paul & Mary, Judy Collins, Indigo Girls und Emmylou Harris aufgetreten. Sie hat Soundtracks zu einigen Filmen geschrieben und die Gitarren-Edelmarke „Santa Cruz Guitars“ hat eine Akustikgitarre nach ihr benannt.
SONiA singt ihre Lieder in vielen Sprachen (Arabisch, Hebräisch, Spanisch, Englisch) und ihre Musik kennt keine Grenzen.
Singer/Songwriterin SONiA
Samstag, 13. April 2013
Eisenbahnstraße 13, 63110 Rodgau/Jügesheim
Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr
Abendkasse 12 €, Vorverkauf: 10€
Zur Online-Reservierung