user_mobilelogo

 Wo kann man schon mal die allererste Live-Präsentation einer ersten CD erleben? Diese Antwort ist in Rodgau einfach: Bei der Maximal Kulturinitiative auf der Bühne der GBS in Rodgau JügesheimLorelay_klein.

Lorelay heisst die Künstlerin, die nach exklusiven Solo Lounge-Konzerten nun erstmals in kompletter Bandbesetzung ihre Songs präsentiert.

 

Ihr neues Album "Silikonmagie" stellt Lorelay in ihrer CD-Release am Freitag den 30.3. um 20.30 Uhr in Rodgau vor. Lorelay zeigt mit ihrer Band, wie man Magie mit Rock verbindet, wie Songwriting in Deutsch klingt und wie sie mit einer einzigen Textzeile das ganze Publikum in ihren Bann zieht.

 

Warme Töne voller Brillianz, Energie und Klarheit fließen durch den Saal, wenn Lorelay ans Mikrofon tritt. Mit einer Stimme, die berührt und manchmal auch ein bisschen die Gänsehaut streichelt. Wer diese Situation miterlebt, muss in Sekunden an pure Magie glauben. Außergewöhnlich, eloquent und mit viel Wiedererkennungswert lässt uns Lorelay tief in ihre Seele blicken.

 

"Mein Leben schreibt meine Lieder. Ich schreibe sie nur auf!" so Lorelay in einem Interview.

Auf ihren Konzerten werden melancholische Momente abgelöst von heiterer Selbstironie, begleitet von Augenzwinkern und Koketterie.
Lorelay genießt das Publikum. Ihre Präsenz auf der Bühne zeigt, wo sie sich zu Hause fühlt, denn sie hat das gewisse Etwas, das man braucht, um in Erinnerung zu bleiben. Mit ihrer unkomplizierten Art, Poesie, Musik und Unterhaltung zu verweben, regt sie ihr Publikum zum Nachdenken an, aber auch zum Träumen.

 

Lorelay_Plakat_mit_Band_kleinBand:
E-Gitarre - Tim Wussow
Bass - Konstantinos Kostis
Schlagzeug - Daniel Kratz

http://www.lorelay.net

Weitere Infos und Karten unter:
http://www.maximal-rodgau.de/

 

 

Veranstaltungsort: Bühne der GBS

Nordring 32 (Eingang Lange Str.) in 63110 Rodgau / Jügesheim

Freitag den 30.03.2012 Einlass 20.00; Beginn 20:30

 

 

Vorverkauf:

  • Sport Manus Görlitzer Str. 3; 63110 Rodgau (Nieder-Roden

  • Rüdiger`s SaxService Breslauerstr. 34a; 63110 Rodgau (Nieder-Roden)

  • Bücherstube Jügesheim Mühlstr. 2; 63110 Rodgau (Jügesheim)

  • Geschenkehaus Teestube Stettiner Str. 15; 63110 Rodgau (Jügesheim)

  • Latte Macchiato, Schwesternstr. 2, 63110 Rodgau (Jügesheim)